Pokémon Go ist heute offiziell in Deutschland erschienen.
1. In einer jüdischen Gedenkstätte

Erklärt sich eigentlich von selbst, oder? Ausgerechnet dort taucht ein Smogon auf, ein Gas-Pokémon.


See more on Know Your Meme
2. Hinter'm Steuer

Handy am Steuer geht generell nicht, manche können es aber trotzdem nicht lassen und zocken während der Autofahrt.

3. Bei einer Demonstration
4. Im Haus der Ex-Freundin

Wenn man sich an einem Ort aufhält, wo man sich eigentlich nicht aufhalten darf, sollte man auf keinen Fall eine Geocoaching-App benutzen. Daran hätte sich der New Yorker Evan Scribner besser halten sollen, als er im Haus seiner Ex-Freundin Pokémon spielte. Seine neue Freundin war not amused, erzählte er später der "New York Post".

5. In der Kirche
"Pokémon Go" ist der Hype der Stunde. Aber musst du das deshalb unbedingt auch spielen? Finde es in unserem Quiz heraus!

Mehr Pokémon


Today

Wieso bundesweit Wohnungen wegen Hasspostings durchsucht wurden

Wer Hasskommentare im Netz postet, kann Besuch von der Polizei bekommen. Beamte durchsuchen seit dem Morgengrauen Wohnungen in 14 Bundesländern.