So romantisch! Nicole wollte ihrem Verlobten vor der Hochzeit mit ein paar erotischen Fotos eine Freude machen. Doch anstelle von Unterwäsche zog sie sich dafür ein T-Rex-Kostüm über. 

Klar, manche Menschen haben halt ganz besondere Vorlieben. 

Als Fotografin wählte sie Josh & Kissy Photography aus: "Ich wusste nicht, dass es so schwierig sein würde einen zwei Meter großen Dinosaurier zu positionieren und ihn sexy aussehen zu lassen. Aber Nicole hat es so gut gemacht," schreibt die Fotografin bei Facebook

Hier kannst du dir die Fotos anschauen: 
Und wie haben die Fotos dem zukünftigen Ehemann gefallen? 

"Mein Mann hat darüber schon ein bisschen gelacht. Ich habe ihm auch ein Fotobuch mit richtigen Fotos gemacht. Ich glaube, er war von der Absurdität ziemlich schockiert," sagt Nicole zu Buzzfeed

Dino Porn? It's a thing:


Food

Kannst du Speisekarten entziffern?

Ob Gourmettempel oder Hipsterimbiss: Je mehr ein Restaurant auf sich hält, desto schwieriger kann es werden, die Speisekarte zu verstehen. Bisweilen kann einen beim Bestellen das Gefühl überkommen, man müsse mindestens dreisprachig sein, um das korrekte Essen zu bekommen.

Dabei ist es in vielen Fällen gar nicht so kompliziert, was sich hinter den Begriffen verbirgt. Denn auch im feinsten Restaurant wird – im wahrsten Sinne des Wortes – nur mit Wasser gekocht.

Verstehst du diese Speisekarten-Fachbegriffe?