Bild: Unsplash

Es fängt ja schon damit an, dass der erste April UND Ostersonntag auf einen Tag fallen.

Ihr kommt klar. So zweimal im Jahr.

Wenn du Ostern nach Hause kommst.

Die WhatsApp-Seuche an Feiertagen. Wer kennt es nicht.

Wenn deine Cousine über ihr superbegabtes Kind spricht.

Während die Schwiegermutter das Baby direkt einsperren will.

Die Hauptsache ist, dass man einfach nicht vor die Tür geht.

"Du weißt das doch bestimmt, du hast doch XY studiert."

Da stehst du von den Toten wieder auf und dann das. 

Ostern in Deutschland in einem Tweet.

Das ist ungefähr der Humor deines Onkels.

Vielleicht ist dieser Tweet aber auch gar nicht wahr.

Und dann gibt es ja auch noch den, äh, Osterbraten. 

In diesem Sinne...


Style

Diese Sportkleidung verzaubert Fans von Harry Potter

Ravenclaw, Slytherin, Gryffindor oder doch Hufflepuff? Eine australische Modefirma hat für Fans von Harry Potter die richtigen Trainingskleidung. Für alle, die sich nicht auf Episkey-Zauber oder ähnliches verlassen wollen und Sport machen.

"Team Hogwarts" heißt die inoffizielle Kollektion aus Plastikfasern. Vier Teile sind im Sortiment: