Und wer trägt welche Hose?

Erst einmal sieht man auf diesem Bild nur zwei Menschen, die sich innig umarmen. Ein Mann legt seine Arme um die Schultern der Frau, sie ihre um seine Hüften. Okay. Wer aber eine Sekunde länger guckt, wundert sich: Zu wem gehören denn hier welche Beine und wer steckt in welcher Hose?

Erst vor wenigen Tagen diskutierten die Twitter-Nutzer über die Zigarre in der Mauer. Und jetzt der nächste Hype: Das Beine-Bild wurde bei imgur innerhalb von drei Tagen mehr als zwei Millionen Mal angeschaut. Manch einer weiß sofort, welche Füße vorne und welche Füße hinten sind. Andere haben da so ihre Probleme:

Wer noch nicht auf die Lösung gekommen ist, hier gibt es ein bisschen Hilfe:

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .


    Musik

    Live und tanzbar: Diese Sets bringen dich durchs Wochenende

    Dieses Wochenende wird geschwitzt statt geschnarcht – die Sets für’s Wochenende sind allesamt mit elektronischen Instrumenten eingespielt. Das heißt: es wurden keine CD-Spieler, sondern Soundmaschinen, Loopstations und Synthesizer verwendet. Die Live-Situation macht die Sets deshalb kräftiger, brachialer und vor allem: tanzbar.