Was antwortest du, wenn dich jemand nach einem Nacktbild fragt?

Klar, solche Fotos können nett sein – für beide Seiten. Aber nicht immer ist dafür der richtige Moment. Die 16-jährige Jacquie Ross hat die beste Antwort, als ihr Freund Michael sie nach Nacktfotos fragt. Als Jacquie aus der Dusche kommt, fragt Michael sie im Chat nach einem Foto ihres Outfits. 

Sie antwortet, dass sie noch nicht bereit dafür ist, von jemandem gesehen zu werden. Und schickt ihm auf Nachfrage ein Foto ihrer Gesichtsmaske. Als ihr Freund fragt, wie es "darunter aussieht", gerät alles etwas außer Kontrolle. 

So lief der Chat ab:
1/12

Jacquie erzählt Buzzfeed übrigens, dass Michael nicht ihr fester Freund ist – sondern nur "ein Freund".

Die beiden würden zwar oft schreiben, aber nicht flirten. Die Screenshots der Unterhaltung veröffentlichte sie bei Tumblr. Dort wurde der Beitrag mittlerweile fast 100.000 mal geliked oder weiterverbreitet. 


Today

Stockholm: Der Täter sollte bereits seit 2016 abgeschoben werden

Am Freitagnachmittag steuerte ein Mann einen LKW in eine Menschenmenge vor einem Kaufhaus in Stockholm. Dabei starben vier Menschen, 15 Menschen wurden verletzt. Der Täter konnte später festgenommen werden. (bento)