Bild: Stefanus Martanto Setyo Husodo
Ihr kennt das: Ein eigentlich wundervoller Freund spült euch bei Facebook permanent den größt-möglichen Mist in euren News Feed. Etwa:
Und weil ihr jedes mal kommentiert, was das schon wieder für ein Quatsch sei, zeigt euch Facebook immer mehr davon an.
Und noch mehr:
Der Witz daran: Diese Facebook-Pages kommen an, Made my day oder Das Leben ist kein Ponyhof haben Millionen Facebook-Fans auf ihrer Seite.

Und das obwohl die Sprüche zumeist nicht mehr inhaltliche Tiefe haben als schlecht übersetzte Glückskekssprüche.

Doch jetzt gibt es zum Glück die perfekte Antwort: Hallo Nachdenkliche Sprüche mit Bilder!

Die Page nimmt die total klugen Bilder-Sprüche ordentlich auf die Schippe und postet wundervolle Dinge wie:

Use youre Brian#Energydienstag

Posted by Nachdenkliche Sprüche mit Bilder on Dienstag, 13. Oktober 2015

Monente in Leben #Energydienstag

Posted by Nachdenkliche Sprüche mit Bilder on Dienstag, 13. Oktober 2015

So eifach geht gute Laune #energydiensag

Posted by Nachdenkliche Sprüche mit Bilder on Dienstag, 13. Oktober 2015

Guten morgen zun #Energydienstag

Posted by Nachdenkliche Sprüche mit Bilder on Montag, 12. Oktober 2015


Und weil uns die Seite so begeistert, haben wir mit den Machern ein extrem seriöses Interview geführt:

Wer sind eure Vorbilder?

Unseren Vorbilder sind Leute wie Sokates, Pilatus, Vincent van Beethofen und andere die sowas schon früher gemach haben

Warum macht ihr das?

wir mache das weil in der hektische Zeit keine mehr zu Ruhe komm und eimfach mal nachdenk über Sachen die zwischen dem Ebenen liegen für menschliche Auge nicht sichtbar eher mental Ebene

Habt ihr keine anderen Hobbies?

Ich sehr nicht als Hoby sondern als 1 Berufung

Hat sich die Ironie-Polizei schon bei euch gemeldet?

Ja, aber wir verhandelm nicht mit diese Art vong Polezei

Welcher Spruch hat euer Leben nachhaltig verändert?

"Jedes Jahr wird irgenwo auf der Welt 1 Baby gebohren" - Diese Spruch hat mir die Aufen geöffnen einfach mal hinter den ganzen Materien nachzufragen

Wir danken für dieses Gespräch!

Es war uns 1 Ähre
In diesem Sinne