"Bin ich eigentlich noch über euch versichert?"

Heute ist Muttertag. Zeit, Mama anzurufen und uns bei ihr dafür zu bedanken, dass sie fast immer weiß, was zu tun ist. Wir haben 31 Fragen gesammelt, für die wir nach wie vor zum Telefonhörer greifen, um unsere Mütter zu fragen, wie es richtig geht. 

1. "Mama, ich habe vor 5 Tagen Lasagne gekocht. Kann ich die noch essen?

2.  "Kannst du mir dein Apfelkuchen-Rezept schicken?"

3. "Liest du da bitte noch einmal drüber? Ich weiß einfach nie, wie man richtig Kommas setzt."

4. "Wann benutzt man 'Sehr geehrte' und wann 'hochachtungsvoll'?"

5. "Wie bügelt man Hemden?"

6. "Was bedeutet 'angemessene Kleidung'?"

7. "Bin ich eigentlich noch über euch versichert?"

8. "Habe ich eine Haftpflichtversicherung?"

9. "Was ist eigentlich eine Haftpflichtversicherung?"

10. "Kochst du mir Linsen und Spätzle, wenn ich nach Hause komme?"

11. "Wie finde ich meine Sozialversicherungsnummer heraus?"

12. "Was habe ich für eine Blutgruppe?"

13. "Wie bekomme ich Rotweinflecken aus dem neuen Teppich?"

14. "Wann hat Oma Geburtstag?"

15. "Kannst du mir Omas Telefonnummer geben?"

16. "Wie riecht Gas? Ich glaube, in meiner Wohnung riecht es nach Gas."

17. "Ich habe Kopfschmerzen. Google sagt, ich habe einen Tumor. Habe ich einen Tumor?"

18. "Wie entkalke ich einen Duschkopf?"

19. "Muss man Duschköpfe überhaupt entkalken?"

20. "Kann ich da, wo ich wohne, das Leitungswasser trinken?"

21. "Muss ich das wirklich mit der Hand waschen?"

22. "Kannst du das nicht für mich machen? Du kannst das doch viel besser."

23. "Sind 80 Euro zu teuer für ein T-Shirt?"

24. "Ich habe mein Konto überzogen, kannst du mir vielleicht ein bisschen was überweisen?"

25. "Wieviel Porto kommt auf einen normalen Brief?" 

26. "Ich habe dir ein Foto von einer Frucht geschickt. Kann man da die Schale mitessen?"

27. "Was soll ich studieren?"

28. "Sollte ich den Studienplatz annehmen?"

29. "Ich hab neue Staubsaugerbeutel gekauft. Muss man die extra zuschneiden?"

30. "Was hilft gegen Schimmel?"

31. "Ich muss dringend nach Hause kommen. Zahlst du mein Zugticket?"




Haha

"Lügner, Lügner!": Melissa McCarthy eskaliert mal wieder als Sean Spicer

Mittlerweile gehört es einfach dazu, dass Schauspielerin Melissa McCarthy in einen grauen, schlecht sitzenden Anzug schlüpft, sich eine falsche Halbglatze überstülpt und in der US-Sendung "Saturday Night Live" den Pressesprecher von Präsident Donald Trump nachahmt.