Bild: Unsplash

Viele von uns kennen den Moment: Es ist Samstagnacht, du bist auf einer Party und hast schon ein paar Gläschen hinter dir. 

Und obwohl du eigentlich nicht so der Tänzer bist (oder doch?), hast du plötzlich extrem Bock auf die Tanzfläche. So richtig gefällt dir die Musik aber noch nicht – also machst du dich erst mal auf den Weg zum DJ. 

Was jetzt passiert, ist das, was dir nüchtern am nächsten Morgen vielleicht ein kleines bisschen peinlich ist. Denn jetzt kommt dein betrunkenes Ich erst richtig zum Vorschein. Die Person, die bei Tageslicht immer vorgibt, anspruchsvolle Elektromusik zu hören.

(Bild: Giphy )

Jetzt ist die Zeit für die Songs, auf die du wirklich stehst.

Vielleicht schon seit deiner Jugend, vielleicht auch erst seit dem Studium. Vielleicht ist es "Atemlos" von Helene Fischer, vielleicht ist es aber auch "Quit Playing Games with my Heart" von den Backstreet Boys. Die Songs, zu denen du immer tanzen kannst.

Wir wollen die ultimative Playlist zusammenstellen: 

Was ist dein geheimes Lieblingslied, wenn du richtig abfeiern willst?

Streaming

Es gibt einen Trailer zur achten Staffel von "The Walking Dead"

Jedes Jahr werden auf "Comic-Con" in San Diego neue Trailer zu Serien und Filmen vorgestellt.

Dieses Jahr wurde unter anderem der offizielle Trailer zur achten Staffel von "The Walking Dead" gezeigt. Ohne zu viel über die Handlung zu verraten: Allein der Trailer sieht jetzt schon nach mehr Action aus, als die gesamte siebte Staffel der Serie.