Wenn Melissa McCarthy auf ein Rednerpult tritt, kann man sich generell schon mal auf beste Unterhaltung freuen. Und wenn auf dem Pult dann auch noch das Emblem des Weißen Hauses prangt, dann ist McCarthy in ihrer absoluten Paraderolle: die von Trumps Pressesprecher Sean Spicer. 

Niemand kann ihn so gut nachmachen wie sie. Und offenbar hat McCarthy für die Comedy-Show Saturday Night Live gerade wieder eine neue Folge aus "Spiceys" Leben gefilmt.

Denn am Freitag beobachteten amüsierte Passanten wie McCarthy als Sean Spicer verkleidet durch die Straßen von New York düste – und zwar auf einem fahrenden Podium! 

Dabei rief sie immer wieder mit wütender Miene: "Aus dem Weg!" 

CNN hat die Dreharbeiten vor deren Studio gefilmt:

Welcome to CNN, 'Sean Spicer'

"Sean Spicer" (Melissa McCarthy) rolled on by the CNN offices this morning on a motorized podium http://cnn.it/2qaqaVe

Posted by CNN on Freitag, 12. Mai 2017

Über den Inhalt des Sketches ist bisher nichts weiteres bekannt, aber so viel ist schon mal sicher: 

Auf diese neue Folge von Saturday Night Live können wir uns schon mal freuen!

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass sich das Podium fortbewegt. In ihrem zweiten Sketch als Spicer fuhr McCarthy schon einmal mit ihrem Pult los. Und zwar mitten in die schockierten Reporter hinein:

Sean Spicer Press Conference Cold Open

Sean Spicer (Melissa McCarthy) returns to introduce AG Jeff Sessions to the White House press corps.

Posted by Saturday Night Live on Sonntag, 12. Februar 2017

Das waren die bisherigen Abenteuer von "Spicey":


Haha

Wie viele C-Promis erkennst du?

Hast du beim Zahnarzt schon mal ein Klatschmagazin gelesen? Oder bei Facebook einen Promi-Artikel gelesen? Bist du beim Fernsehen schon mal zufällig beim perfekten Promi-Dinner hängengeblieben? Mit Promi-Meldungen ist es ja wie mit dem Dschungelcamp. Die meisten wollen nicht zugeben, dass sie sich die Trash-Sendung angucken – im Gespräch kennen sich dann aber alle bestens damit aus. 

Hier kannst du dein Wissen über die deutsche C-Promi-Szene testen!