Warum sind alle sauer auf Kim Kardashian? Hat sie jemanden umgebracht? Jemanden beleidigt? Hat sie überhaupt irgendetwas gemacht, abgesehen davon, dass sie ein Nackt-Selfie von sich selbst getweetet und dann denen Kontra gegeben hat, die sie dafür runtermachen wollten?

Natürlich nicht. Darum ist es ganz schön merkwürdig, dass so viele Menschen Sturm laufen wegen dem Kardashian-Selfie, wo doch auf der Welt so viele andere Scheußlichkeiten passieren, über die wir uns aufregen könnten. Hier ein paar Beispiele:

1. Hunger auf der Welt
(Bild: Giphy )
2. Yahoo
3. Erzfeinde
(Bild: Giphy )

4. Please Clap – Einmal klatschen bitte
(Bild: Giphy )
5. Michael Jacksons Tod
6. Das hier:
7. Clear Pepsi
8. Die Meinung von Jonathan Franzen
(Bild: Giphy )
9. Alte Pommes von McDonald’s
10. Dein Freund, der behauptet, er würde dich um 9 abholen, aber inzwischen ist es 10 und keine Spur von ihm!
(Bild: Giphy )
11. Rassismus
12. Chris Gaines
(Bild: Giphy )
13. Alles, außer Kim Kardashians Nackt-Selfie
(Bild: Giphy )

Dieser Beitrag von Peter Bd ist zuerst auf The Daily Dot erschienen. Übersetzung: Carolina Torres