Halloween Challenge 2016.

Jedes Jahr zu Halloween ruft US-Comedian Jimmy Kimmel Eltern dazu auf, ihre Kinder hereinzulegen.

Die Challenge: Dem Nachwuchs beichten, man habe all seine hart erarbeiteten Halloween-Süßigkeiten aufgegessen.

Die Reaktionen: Herzzerreißendes Weinen, Wutanfälle, spontanes Umfallen und – besonders seltsam – Verständnis. Hoffen wir, dass dieser Prank bei den Kleinen keine bleibenden Schäden hinterlässt.

Hier könnt ihr Jimmy Kimmels Halloween-Challenge 2016 sehen:

Noch mehr Jimmy-Kimmel-Aktionen:

Lass uns Freunde werden!


Streaming

Eine Komödie über einen Flüchtling – und der Darsteller wird nicht auf dem Plakat genannt

Die Flüchtlingsfrage ist im deutschen Kino angekommen. Am Donnerstag startet "Willkommen bei den Hartmanns", eine Komödie über eine deutsche Familie, die einen Flüchtling bei sich aufnimmt.

Die Familie Hartmann ist gut-bürgerlich, ein bisschen spießig, aber auch irgendwie liebenswert. Weil "Wir schaffen das" in den Augen der Mutter eine wahre Aussage ist, will die Familie persönlich aushelfen und einen Flüchtling beherbergen. Der soll nicht zu alt sein, keine Familie mit anschleppen, bitte ein ernsthaftes Schicksal mit sich bringen und bitte "nicht schmutzen".