In seiner "Tonight Show" stellt der US-Talkmaster Jimmy Fallon unter der Rubrik "Do Not Play" Songs vor, die man sich, seiner Meinung nach lieber nicht anhören sollte. In seiner jüngsten Show stellte er nun eine Band vor, von der er "noch nie etwas gehört habe": Scooter.

Nachdem er sich zunächst über den Bandnamen selbst und das Cover von "Jumping All Over The World" lustig gemacht hat....
...amüsiert er sich über den Songtitel "How Much Is The Fish?".
Hier kannst du dir den kompletten Ausschnitt anschauen. Scooter wird ab Minute 1:25 vorgestellt:


Tech

Wie ich einmal mit einer Maschine flirtete
Unser Autor wurde bei Facebook von einer hübschen Frau angeschrieben und versuchte herauszufinden: Ist sie echt?

Lange Haare, dunkle Augen, nettes Lächeln. "Hi wie geht’s", schrieb sie und schickte eine Freundschaftsanfrage. Sie nennt sich Laura und gefiel mir ganz gut. Trotzdem war ich skeptisch; denn als 32-jähriger, männlicher Facebook-Nutzer mit dem Status "Single" erhalte ich fast täglich Freundschaftsanfragen von jungen, auffällig gutaussehenden Frauen.