Wir wollen auch so ein Bild!!!

Stell dir vor, du triffst deinen Star, und dann entsteht ein Foto, um das dich ALLE beneiden. Nicht nur weil Jason Momoa (Aquaman in "Justice League", Khal Drogo in "Game of Thrones") drauf ist und an sich schon jedes Foto mit ihm cool ist. 

Sondern weil das Bild einfach so witzig ist.

Reddit-Nutzerin "twoforjoy" konnte auf der Comic Con in Denver ein Foto mit Jason Momoa ergattern. Ihr Ehemann war dabei.

Sie schreibt auf Reddit:

"Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich ein Foto allein mit Jason Momoa möchte, aber er fühlte sich damit nicht wohl."

Und das kam dann dabei raus:

Fast noch schöner als das Bild, sind die Reaktionen darauf. Jason Momoa selbst fand das Bild schon toll, als er vor Ort den Ausdruck sah. So berichtet "twoforjoy" in den Kommentaren:

"Es war alles dabei. Als er den Ausdruck sah, um ihn zu unterschreiben, sagte er: 'Das ist verdammt großartig.'"

Das Foto bekommt viele Reaktionen.

Dieses Bild bietet aber auch einfach so viel. "DustieViolet" kommentiert:

"Ich liebe es, wie die Überschrift direkt über den Typen verläuft."

Andere können verstehen, dass das auch für den Ehemann von "twoforjoy" ein großartiger Moment gewesen sein muss. So schreibt "tpgreyknight", der nicht der Ehemann auf dem Bild ist, sich aber anscheinend gut in ihn hineinversetzen kann:

"Mir ist alles egal, immerhin hat er mein Gesicht angefasst."

"slowcrash101" sieht das Potenzial für ein Meme in dem Fanfoto:

"Du vs. der Typ, von dem deine Freundin sagt, dass du nicht eifersüchtig wegen ihm sein musst."

"twoforjoy" hat leider nicht bekannt gegeben, ob das Bild einen Ehrenplatz in einem Rahmen auf ihrem Nachttisch gefunden hat.

(Bild: Giphy )

Today

Teenager nennt Emmanuel Macron "Manu" – und der erteilt ihm eine Lektion
"Alles klar, Manu?"

"Du nennst mich Herr Präsident!" – mit diesen Worten hat der französische Präsident Emmanuel Macron einem Teenager getadelt, der ihn bei einer Veranstaltung mit "Manu" angesprochen hatte.