Seit Tagen lacht das Netz über Candace Payne – mittlerweile besser bekannt als "Chewbacca Lady". Auf Facebook veröffentlichte sie ein Video, in dem sie sich einfach mal über eine Spielzeugmaske der "Star Wars"-Figur Chewbacca freut (bento).

Nun gibt es ein neues Video, wieder mit Candace und ihrer Maske.

Aber plötzlich sitzt sie nicht allein im Video:
(Bild: YouTube/The Late Show)

Auf dem Beifahrersitz sitzt Comedian James Corden – für viele besser bekannt als der, der immer Promis im Carpool Karaoke durch die Stadt fährt. Zuletzt waren Julia Roberts, Gwen Stefanie und George Clooney mit dabei (bento).

Dieses Mal ist Corden also selbst nur Beifahrer und die Chewbacca Lady soll in chauffieren. Tut sie aber nicht. Stattdessen bekommt sie einen neuen Lachflash. Dann wirft Corden genervt ein: "That doesn't even sound like Chewbacca!"

Und plötzlich meldet sich ein ganz besonderer Gast von der Rückbank:
(Bild: YouTube/The Late Show)

Das nun ist J. J. Abrams – am besten bekannt als Drehbuchautor und Regisseur des jüngsten "Star Wars"-Films "Das Erwachen der Macht". Logisch, dass er in Sachen Chewbacca auf Seiten von Candace ist. Spätestens als dann James Corden die Maske auch noch aufsetzt, eskaliert die Laune im Auto.

Hier könnt ihr das ganze Video sehen:
Hast du das Zeug zum Chewbacca? Mach das Quiz:


Tech

Diese verletzte Schildkröte bekommt einen neuen Panzer aus dem 3D-Drucker

Als sich Schildkröte Freddy in einem Buschfeuer in Brasilien schwer verletzte, stand es gar nicht gut um sie. Fast ihr kompletter Panzer war verbrannt, mehr als 40 Tage hatte sie nichts gegessen. Doch eine Gruppe aus Ärzten, einem Zahnarzt und einem 3D-Designer retteten den kleinen Patienten – mit dem nach eigenen Aussagen weltweit ersten Panzer aus dem 3D-Drucker.