Bester Catwalk ever!

Wenn ein Tier etwas auf einem Catwalk zu suchen hat, dann ja wohl eine Katze. Genau das ist gerade in Istanbul passiert: Eine streunende Katze hat die Esmod International Fashion Show gecrasht – und es könnte nicht schöner sein!

View this post on Instagram

This is fashion #vakkoesmod

A post shared by Vakko ESMOD Istanbul (@vakkoesmodistanbul) on

In der Emaar Agquare Mall in Istanbul fand die Fashion Show der Esmod Fashion Show statt. Während die Models auf dem Laufsteg die Kreationen der Designerinnen und Designer präsentierten, schlich sich die Katze ins Rampenlicht, machte es sich auf dem Catwalk gemütlich und stahl den Models die Show. 

Auf Fotos und Videos sieht man, wie die Katze auf dem Catwalk genau das macht, was Katzen nun mal tun:

  • Sie liegt herum.
  • Sie putzt sich.
  • Sie hascht nach den Kleidern der Models.
  • Sie will ganz viel Aufmerksamkeit.
  • Sie legt einen absolut einmaligen Catwalk hin.
  • Und bei all dem sieht sie so aus, als wäre ihr alles und jeder egal. 

Hier noch mehr Bilder von der Show:

1/12

Haha

Lehrerin klebt Memes auf Schülerarbeiten, wird berühmt

Ainee Fatima unterrichtet im US-Bundesstaat Illinois Englisch an einer Highschool. Die 27-jährige Lehrerin war vor Kurzem dabei, die Arbeiten ihrer Zwölftklässlerinnen und Zwölftklässer zu korrigieren – und war frustriert über die Antworten. Sie überlegte sich, wie sie vielleicht besser zu ihnen durchdringen konnte. Und was steht bei Schülern wohl hoch im Kurs? Natürlich, Memes!

Statt Stickern mit lachender Sonne, wie wir sie vielleicht noch aus der Grundschule kennen, druckte sie sich kurzerhand eigene Aufkleber aus. Darauf zu sehen: Der Basketballspieler Nick Young mit verwirrtem Blick, auch bekannt als "Confused Nick Young".