Bild: Imago/Joko

Der Sommer ist vorbei – es wird Herbst. Es ist zu kalt, um sich in den Park zu legen, aber auch zu regnerisch, um spazieren zu gehen. Was tust du also an so einem Samstag? Richtig! Du fährst zu Ikea. 

Warum auch nicht, schließlich verbringst du in der kalten Jahreszeit sehr viel mehr Zeit in deiner Wohnung. Ein guter Moment also, um sich von etwas Dekoration und Einrichtung inspirieren zu lassen. Nur mal gucken!

Hier sind einige Situationen und Bilder, die nur Menschen kennen, die samstags bei Ikea sind:

Alles beginnt mit einer fast schon unangenehmen Vorfreude. Seitdem du erwachsen bist, kannst du dir eigentlich fast nichts Schöneres am Samstag vorstellen. Andere Menschen haben ein Leben – du fährst zu Ikea. 

(Bild: Pinterest )

Kaum angekommen, wünscht du dir aber auch schon, du wärst nie losgefahren. So viele Menschen. 

Scheinbar warst du nicht die einzige Person mit dieser Idee. 

(Bild: Giphy )

Nach einer Stunde machst du eine Pause – in der Schlafzimmerabteilung.

(Bild: Instagram )

Irgendwann wird dir langweilig. Und du kommst auf dumme Ideen und stellst die Deko einfach um. 

(Bild: Imgur )

In der Badabteilung triffst du auf diesen dezenten Hinweis. Was hier wohl in der Vergangenheit schon passiert ist?

(Bild: Imgur )

Du hast längst vergessen, was oder ob du irgendwas kaufen wolltest. Du bist einfach nur gefangen in diesem Labyrinth. 

(Bild: truthfacts )

Irgendwann willst du einfach nur noch zu den Hotdogs. 

Und am Ende kaufst du entweder nichts – oder den ganzen Laden. 

Und auf dem Parkplatz sieht das dann manchmal so aus. 

(Bild: Imgur )

Aber kein Problem! Kriegt man schon irgendwie rein!

(Bild: Instagram )

Kompliziert wird es, wenn du mit deinen Einkäufen zu Hause ankommst. Wenn du dir die Anleitung anschaust, kommt dir das ungefähr so vor. 

(Bild: Memecenter )

Und nach einer Stunde fühlst du dich ungefähr so. 

(Bild: Nickelodeon)


Schlimmer wird es eigentlich nur, wenn du dann fertig bist.

IRGENDWAS STIMMT DOCH HIER NICHT?!


Albtraum!

(Bild: reddit )

Und wenn du dann fertig bist, bleibt garantiert etwas übrig. Soll das so? Naja, Hauptsache es steht. 

Da helfen nur Rachephantasien:

(Bild: reddit )




Musik

Feine Sahne Fischfilet verlosen Konzerttickets an Kinder von AfD- und CDU-Wählern
Sind ja auch arme Würste. Drei Fragen zu der Aktion

Feine Sahne Fischfilet meldet sich wieder zu Wort, um gegen AfD und CDU auszuteilen: In einem Facebook-Post verkündet die Punkband, sie wolle für ihr Konzert am kommenden Dienstag in Dessau – das ursprünglich im Bauhaus stattfinden sollte – 20 Gästelistenplätze an Kinder von AfD- und CDU-Wählern verlosen – inklusive Fan-Shirt!