Bild: Getty Images

Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn 50 Zombies dein Haus umzingeln: Du rennst davon, denn gleich wird dein Hirn verspeist – oder du holst schon mal die Süßigkeiten raus. Es ist Halloween. Bis zum 31. Oktober ist noch ein bisschen Zeit, trotzdem solltest du dir langsam Gedanken um dein Kostüm machen!

Deine Verkleidung sollte nicht einfach nur gruselig sein, sondern deinen Charakter wiederspiegeln.

Mach den Test und finde heraus, als was du dieses Jahr gehen solltest!
Du magst es gruselig? So klappt's mit dem Schminken:

Lass uns Freunde werden!


Fühlen

Das kennt jeder, bei dem das Semester wieder losgeht
Der erste Tag ist gut – danach geht es nur noch bergab

Nach einer langen Pause, in der du vielleicht mit deinem Rucksack durch ferne Länder gereist bist, am Strand lagst und dir die Sonne auf den Pelz hast scheinen lassen oder Urlaub auf Balkonien gemacht hast, sind Quellenangaben, Audimax und Anwesenheitspflicht beinahe vergessen. Aber freu dich nicht zu früh: Dein Studium ist noch nicht zu Ende.