"Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine."

Ein Hai, der lacht – aufgenommen aus offenbar nur wenigen Metern Entfernung. Das allein ist schon ein bemerkenswertes Foto. Aber dieser lachende Zitronenhai sieht auch noch so aus wie der Weiße Hai Bruce aus "Findet Nemo".

Die Ähnlichkeit ist verblüffend – vor allem, wenn man sich vorstellt, wie der Hai sagt:

"Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine. Wenn ich etwas an meinem schlechten Image ändern will, muss ich mich zuerst selber ändern. Fische sind Freunde, kein Futter!
Zum Vergleich:

Die Aufnahme stammt von Fotograf Harry Stone. Vor der südafrikanischen Küste fotografierte er den Zitronenhai bei einem Tauchausflug. Fans von Bruce und Nemo können übrigens auf ihre Rückkehr hoffen: Am 29. September 2016 kommt endlich "Findet Dorie" in die Kinos. Darin könnte auch Bruce wieder eine Rolle spielen.

Hier ist der aktuelle Trailer:

Facebook neu

Lass uns Freunde werden!