Bild: imago/teutopress
"Wir haben 100 Leute gefragt.."

Das "Familien Duell" ist wieder da: Die RTL-Kultshow aus den 90ern kehrt am 05. September zurück ins Fernsehen – zu erst RTLplus und ab dem 10. September zu RTL. Moderiert wird die Gameshow von Inka Bause, die normalerweise Single-Landwirte bei "Bauer sucht Frau" verkuppelt. In den 90ern traten bei dieser Show zwei Familien gegeneinander an und mussten die häufigsten Antworten auf Fragen erraten, die zuvor 100 anderen Personen gestellt wurden. Herrliche Fernsehunterhaltung, vor allem nach der Schule.

Seien wir aber ehrlich: Niemand von uns wird sich diese Neuauflage anschauen. In den vergangen Jahren war das "Familien Duell" vor allem für abgefahrene Antworten bekannt, die man sich in Zusammenfassungen bei YouTube anschauen kann. Die gibt es dann hoffentlich auch von der Neuauflage.

Hier findest du die besten Antworten aus "Familien Duell". "Wir haben 100 Leute gefragt...":
1/12
Mehr nostalgische Erinnerungen an deine Kindheit:
1/12

Mehr Fernsehen:


Streaming

Backpacker, Aussteiger und Van-Life: Diese Videos machen schlimmes Fernweh

Sommer, Semesterferien und Zeit für Reisen! Einfach das Nötigste zusammenpacken, Uni, Job und Alltag hinter sich lassen und weit weg fahren. Ob Interrail durch Europa oder als Backpacker durch Asien, das Abenteuer ruft – egal ob man allein loszieht oder mit Freunden.

Diese 10 Videos führen euch an die verschiedensten Orte der Welt und sorgen garantiert dafür, dass ihr sofort euren Rucksack packen und abhauen wollt!