Er ist wieder da: Elyas M'Barek alias Lehrer "Zeki Müller". Doch diesmal geht es nicht auf Klassenreise: Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben) und die anderen müssen wieder zur Schule

Um die steht es übrigens schlecht. Wenn nicht innerhalb von vier Wochen neue Auflagen erfüllt werden, soll die Schule sogar geschlossen werden. Pädagogisch wertvoll – wie immer – nimmt Zeki die Herausforderung an. 

Außerdem geht es um Mobbing, einen Leistungstest und Schüler, die wie Hunde, gechippt werden. 

Am 26. Oktober könnt ihr den Film im Kino sehen.

Es ist übrigens der "FinalFack" – nach Teil drei soll Schulschluss sein (bento). 

 Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen: 

Advertorial

Familie ist, wer in deiner A-Klasse mitfahren darf

Von wegen Stammbaum! Von wegen "Vater, Mutter, Kind"! Wer zu deiner Familie gehört, entscheidest du immer noch selbst. Der Freund, der seit deiner Jugend treu an deiner Seite steht? Familie! Dein Partner, den du erst seit ein paar Monaten kennst aber so sehr liebst wie keinen anderen Menschen auf der Welt: Familie!!! Was sonst?

Familie ist kein Verwandtschaftsgrad, sondern ein Gefühl. Familie heißt Nähe, Vertrauen, Geborgenheit. Familie heißt, einander so ziemlich alles zu verzeihen, füreinander da zu sein – ganz egal, was ist. Wie die beiden Freundinnen in unserem Film: