Bild: Facebook/Terry Delk Blaylock
"DADDY!"

Dieses Video macht einen Vater aus Mississippi momentan im Internet berühmt. Während seine Töchter zu "Watch Me (Whip Nae/Nae)" eine kleine Tanzperformance auf Video aufnehmen wollen, schleicht sich Mike Jones ins Bild und tanzt im Hintergrund. Eine Minute und zwanzig Sekunden lang, gibt er alles - während seine Töchter bis zum Ende scheinbar nichts davon mitbekommen.

Gegenüber DJournal.com erzählt Jones, dass sie das Video eigentlich nur mit Freunden und bekannten teilen wollten - es jetzt mittlerweile aber Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen bringt. Zunächst seien seine Töchter sauer auf ihn gewesen, weil er ihr Video ruiniert habe, erzählt er weiter, aber jetzt sei es "die größte Sache der Welt".

Kids caught by surprise! Cheyenne Elizabeth Jones Mike Studdtista Jones

Posted by Terry Delk Blaylock on Sonntag, 27. Dezember 2015