1/12

Mehr Comics

Das Comicbuch "Erzähl mir nix" von Nadja Hermann ist beim Heyne-Verlag erschienen. Hier bei Amazon bestellen. (Wenn du über den Link bestellst, erhalten wir eine kleine Provision.)


Haha

Morning After Maids: Dieses Start-Up räumt nach deiner Party auf
Nie wieder Limettenstücke aus dem Abfluss fischen.

Der Morgen nach der besten Party deines Lebens ist meist das Gegenteil des Abends davor. Dein dröhnender Kopf und randalierender Magen treffen auf eine stinkende und verdreckte Bude voll leerer Flaschen, überfüllter Aschenbecher und zertretener Snacks.

Auf der Suche nach den Aspirin klebst du am Fußboden fest, in der Badewanne schläft seelenruhig dein Nachbar. In der Küche erinnerst du dich dunkel daran, dass du um 4 Uhr noch schnell einen Kuchen backen wolltest. Als dir das Kilo Mehl auf den Fußboden fiel, hast du scheinbar die Lust verloren. Dein Kühlschrank wurde geplündert, klar.

Wäre es nicht genial, wenn das jemand für dich aufräumen würde? Dir Frühstück bringt? Und Kopfschmerztabletten?

Dieses neuseeländische Start-Up hat deinen Ruf gehört: