BDSM
Die Sache mit den Leggings
Globuli
Schlaue Kollegin
Arschloch
Erzähl mir nix von PMS
Liebe ist...
Eine Beziehung wie Vanille-Eiscreme
"Experten" vs. Experten
Meinungsfreiheit
Lügenpresse!
Erzähl mir nix von Frauen
Echt? Vegetarier? Und du isst gar kein Fleisch?
Wie Depressive auszusehen haben
Darf man das noch so sagen?
Erzähl mir nix von Kuchen
Erzähl mir nix vom Sozialamt der Welt
"Ich bin ja kein Nazi, aber"
Erzähl mir nix von Aktivisten
1/12

Lass uns Freunde werden!

Mehr Comics

Das Comicbuch "Erzähl mir nix" von Nadja Hermann ist beim Heyne-Verlag erschienen. Hier bei Amazon bestellen. (Wenn du über den Link bestellst, erhalten wir eine kleine Provision.)

Nadja Hermann schaut sich an, was um sie herum passiert – und verarbeitet all das in witzigen Comics: Es geht um Beziehungen, Freundschaften, Political Correctness und Body-Positivity – mal böse, mal liebenswert.


Queer

Dieser Bischof macht Schwule für Erdbeben verantwortlich. Den Neuseeländern gefällt das gar nicht

Ein schweres Erdbeben hat vor wenigen Tagen Neuseeland erschüttert. Zwei Menschen starben, Gebäude und Straßen wurden schwer beschädigt (bento). Bereits am Sonntagabend wusste der Bischof Brian Tamaki eine Antwort: Die "Sünder" der LGBT-Community seien für die Umweltkatastrophe verantwortlich, sagte er in einer Predigt.

Tamaki hielt die Predigt in der Destiny Church in Auckland. Ein Facebook-Video davon wurde seitdem mehr als 44.000-mal angeschaut. Jetzt haben Neuseeländer eine Petition gegen die Kirche gestartet – knapp 100.000 Unterzeichner gibt es bereits. 150.000 werden gebraucht.