Bild: RTL / Stefan Menne (Montage: bento)
Hättest du es besser gemacht?

"Voll die Legastheniker-Gruppe", stöhnt Hanka, während die Schlangen um ihren Kopf wuseln. An Tag 13 im Dschungel haben sich die Camper ganz besonders doof angestellt.

Sie durften die vor wenigen Tagen von Honey abgebrochene Dschungelprüfung wiederholen. Mit dem Kopf in Terrarien voller Schlangen und Kleingetier mussten Hanka, Thomas, Kader, Florian, Marc und Jens Wörter buchstabieren. Und die Tiere waren dabei nicht die größte Herausforderung.

*denk, denk, denk* "V" (Thomas Häßlers Versuch, den ersten Buchstaben von "Fäkalien" zu finden)

Null Sterne für die "Stars", Schadenfreude vor den Fernsehern. Doch wie hättest du abgeschnitten?

Mach den Test: Welcher Dschungelcamper bist du?

Mehr Dschungel-Quiz


Today

Der Fußballer Ben-Hatira soll Verbindungen zu Islamisten haben. Was steckt dahinter?
Worum geht es?

Um einen Fußballprofi, der wegen Verbindungen zu einer umstrittenen islamischen Hilfsorganisation seinen Verein verlassen muss. Genauer geht es um Änis Ben-Hatira, 28, der bis Mittwoch noch als Spieler beim Erstligisten SV Darmstadt 98 beschäftigt war. Am Nachmittag einigten sich Verein und Spieler dann auf eine sofortige Auflösung des Vertrags, der ursprünglich bis Sommer 2017 lief (hessenschau.de).