Bild: Kick Photo / cc by-nd
PARTY HARD!
Du hast sowieso schon einen sitzen, aber genehmigst dir trotzdem noch einen letzten Drink.
Gerade warst du noch müde und wolltest nach Hause. Dort angekommen hast du aber plötzlich wieder Bock und legst noch ein bisschen Musik auf.
Dann klopft plötzlich dein Nachbar an die Tür.
Wenn dein Freund oder deine Freundin noch wach ist und du versuchst, dich nüchtern zu verhalten.
4 Uhr? Genau der richtige Zeitpunkt, um nochmal was zu snacken.
(Bild: Imgur )
Irgendwas. Egal.
(Bild: Imgur )
Du stolperst oder fällst um. Mindestens einmal.
(...davon merkst du aber erst am nächsten Morgen was.)
Wie es deiner Ex-Freundin jetzt wohl so geht? Kurz mal bei WhatsApp nachfragen.
(Bild: bento)
Endlich hast du auch mal wieder Zeit, um in Ruhe im Internet einzukaufen.
Du gehst duschen, weil du denkst, dass du davon nüchtern wirst.
(Bild: pixabay)
Du trinkst vorm Einschlafen noch schnell ganz viel Wasser oder nimmst vorsichtshalber schon mal eine Aspirin.
Dir fällt ein: Eigentlich könntest du doch mal wieder dein Zimmer umräumen.
Du ziehst dich aus und verteilst die Klamotten im gesamten Raum. Den Wäschekorb zu befüllen, wäre jetzt zu anstrengend.
Eine letzte Zigarette vorm Schlafengehen geht noch – oder vielleicht lieber doch nicht.
Noch ein Snap an deine Freundin...
War ein geiler Abend:

Noch mehr Party


Fühlen

Heiraten für die Likes: So inszenieren Paare ihre Hochzeit auf Instagram
Wir haben junge Menschen gefragt.

Hashtag Hochzeit: 573.587 Treffer bei Instagram. Hashtag Marriage: 3.963.751 Treffer. Und wunderschöne Bilder, die an Filmkulissen erinnern.

Nicht jeder hat die Möglichkeit, vor einem Vintage-Eiswagen zu heiraten oder eine Hochzeit auf dem Land zwischen Wiesenblumen und Bio-Limonade auszurichten. Doch die Fotos von scheinbar perfekten Hochzeiten fluten Netzwerke wie Instagram und Pinterest – und erzeugen Illusionen, mit denen das echte Leben nicht immer mithalten kann.

Honigfarbene Filter, Sonnenuntergang, Sandstrand: Bei dem Betrachter wecken solche Bilder Sehnsüchte, deswegen funktionieren sie womöglich auch so gut.