Jeder hat diesen einen Freund oder diese eine Freundin: Man ist gerade noch in einer WhatsApp-Unterhaltung, bis das Gespräch plötzlich abbricht. Einfach so. Und während man sich noch wundert, welchen falschen Satz man wohl zwischendurch geschrieben haben könnte, erhält man nach einer guten halben Stunde meistens eine Antwort: "Sorry, bin eingeschlafen." Einfach so? Nunja. Manche Menschen können das wohl einfach so. 

Obwohl Schlaf ja sehr gesund ist, kann es die Person, die auf eine Antwort wartet, manchmal trotzdem etwas verärgert. Schließlich war man doch mitten im Gespräch. Der 21-jährigen Paulina ist so etwas mit ihrem Freund George passiert. Die zwei sind gerade dabei, noch ein paar Details für ihre Abendplanung zu besprechen, als er einfach einschläft.

Doch anstatt einfach nur herumzusitzen, lässt Paulina ihrer Wut freien Lauf und produziert einen nervenzerfetzenden Trailer. 

Hier kannst du ihn dir ansehen: 

Als sie das Video bei Twitter postet, hat sie gerade mal 200 Follower. Innerhalb weniger Stunden geht ihr Tweet viral. Mittlerweile wurde er mehr als 50.000 mal retweetet. "Ich glaube, dass die Leute es so gerne mögen, weil man sich so gut hineinversetzen kann," sagt sie zu Buzzfeed. Sie stellt aber auch klar, dass sie keine "verrückte Freundin" ist, sondern alles nur ein Spaß war – auch George habe das Video vor allem lustig gefunden. 


Haha

16 Tweets über Weihnachten, die einfach nur lustig sind

In wenigen Tagen ist es soweit: Weihnachten! Und obwohl die Weihnachtszeit in der Werbung und in Schaufenstern gerne als besinnlich dargestellt wird, sind diese Wochen vor allem sehr stressig und anstrengend. Umso besser! Denn Stress und Ärger erträgt man besonders gut mit Humor. 

Hier sind 16 weihnachtliche Tweets, die einfach nur lustig sind:

Die Vorfreude auf Weihnachten beginnt mit dem Adventskalender.