In Deutschland gibt es wirklich für alles Regeln. Und Schilder, auf denen die Regeln stehen. Alles hat seine Ordnung. Und manchmal ist das so überkorrekt, dass es schon wieder lustig ist. 

Hier sind 14 Tweets, die deutsche Ordnung perfekt zusammenfassen:

Nikolaus feiern? Nicht mit dem Vermieter!

Es gibt sogar Zettel mit Regeln dafür, wie man eine Treppe zu benutzen hat. 

Achtung, Loch.

Dieses Schild hilft Menschen, die öfter mal verzweifelt auf der Suche nach diesen winzigen kleinen Würfelchen sind. 

Das ist doch ungefähr so sinnvoll wie ein Pissbereich im Pool.

Oder die Ruhezone auf 100 Metern.

Wer soll da durchsteigen?!

Sachsen halt.

Schutzhüllen für den Müll! Deutscher wird es nicht!

Alles hat hier seine Ordnung.

Und alle haben eine Aufgabe.

Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt Ärger!

Und dann gibt es ja auch noch die deutsche Sprache. 

Hier findest du noch mehr dazu:


Fühlen

Janelle Monáe outet sich als pansexuell. Aber was ist das?
Es ist mehr als nur bisexuell zu sein.

Janelle Monáe hat sich als pansexuell geoutet. Gerade ist das neue Album "Dirty Computer" der 32-jährigen Sängerin erschienen. In einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" sollte sie eigentlich genau darüber sprechen – entschied sich dann aber doch lieber für das Thema Sexualität.

Janelle Monáe erklärte, sie sei eine "schwarze Queer-Frau", die schon mit Männern wie Frauen zusammen war. Kurzum: