Chris Pratt macht derzeit eine Diät. Nicht, dass der Hollywood-Schauspieler nicht bereits durch seine Rollen in "Passengers" und demnächst "Guardians of the Galaxy, Vol. 2" schon topfit ist. Aber für den Drehbeginn zu "Jurassic World 2" muss er eben noch ein bisschen topfitter werden. 

Dafür hält sich Chris an einen strengen Essensplan, sein Health Food liegt abgepackt im Kühlschrank bereit, darauf stehen fein sortiert die Inhaltsstoffe. Auf Instagram dokumentiert Chris die Diät – unter dem Hashtag #WhatsMySnack.

Der jüngste Eintrag zu #WhatsMySnack ist jedoch alles andere als gesund – denn es ist die #cheatmeal-Ausgabe. Und gerade daher großartig. Chris Pratt gönnt sich einen Kuchen – und das so herzzerreißend, dass ihm ein Oscar in der Kategorie "Bestes Kurzfilmdrama" sicher wäre. 

Hier könnt ihr den Genussmoment sehen:
Mitbekommen, was Chris am Ende sagt? "Es ist mein siebtes Stück!"

Wie die Diät sonst so verlief, könnt ihr hier sehen:


Grün

Wie gut kennst du dich mit dem menschlichen Körper aus?

Weißt du eigentlich, was in deinem Körper so alles los ist? Wie deine Nieren aussehen und auf welcher Seite dein Herz schlägt? Hier kannst du dein Wissen testen. 

Wie gut kennst du dich mit dem menschlichen Körper aus?