Bild: 20th Century Fox

Du kennst das: Im Freundeskreis trennt sich ein Paar, und in geschätzt 99,99 Prozent der Fälle musst du dich entscheiden, zu wem du hältst – ob du willst oder nicht.

Nach dem Break-up des Jahres kannst du hier den Test machen: Wer steht dir näher, Brad oder Angelina?

Noch mehr Quizze auf bento:


Fühlen

Ein Start-up will Indien mit Kondomen beliefern. Es geht um Scham

"Manchmal brauchst du ein Verhütungsmittel - aber nicht das Grinsen vom Apotheker dazu."

Sirhaan Seth ist 18, angehender Student in Neu-Delhis Satellitenstadt Gurgaon und seit Kurzem auch Existenzgründer. Seine Firma SMS Contraceptive liefert Verhütungsmittel – mit dem Versprechen: Was nicht in 30 Minuten vor Ort ist, muss nicht bezahlt werden.

Seth will seine Kunden davor bewahren, sich schrägen Blicken und Bemerkungen von Apothekern und Drogisten stellen zu müssen, wenn sie Kondome, Gleitgel oder einen Schwangerschaftstest kaufen. "Viele haben einfach keine Lust mehr auf peinliche Verkaufsgespräche", sagte er dem Portal mashable.com.