Nackte Hälse mit Sonnenbrillen: Bei Twitter und Instagram hat sich ein neuer Hashtag breit gemacht, der komisch und verstörend zu gleich ist. Unter #beardsfrombelow posten Männer Fotos, die ihre Bärte von unten zeigen.

Dafür legen sie ihren Kopf so weit in den Nacken, dass vom Rest des Gesichts kaum noch etwas zu sehen ist. Mit aufgemalten Nasen ist auf den ersten Blick kaum zu erkennen, welches Körperteil genau zu sehen ist.

Hier kannst du dir eine Auswahl der Bilder anschauen:
1/12

Mehr komische Bilder:


Sport

Olympia auf Snapchat: Diese zehn Sportler zeigen dir ihre Spiele

Die zweite Olympia-Woche ist vorbei, die Spiele haben ihre Helden und Verlierer. An ihren Siegen und Niederlagen teilzuhaben, war noch nie so einfach wie in diesem Jahr. Dabei helfen Instagram und Facebook – aber so richtig persönlich wird es erst auf Snapchat.

Wer dort den richtigen Athleten folgt, lernt eine Menge über Rio – und kann erahnen, wie es im Olympischen Dorf zugeht. Die beste Turnerin der Welt, Simone Biles, snappt aus ihrem Bett und stellt uns ihre Schwester vor. Die Bahnradfahrerin Kristina Vogel fotografiert "FKK-WGs" im Olympischen Dorf.