"Bacon! Ooohhhh, Bacon!"

Der kleine Easton hatte ein ganz besonderes Weihnachten: Seine Eltern Melissa und Tyler Beach haben ihn zum ersten Mal ein Stück Bacon zu Essen gegeben – seitdem scheint Easton zu wissen, was Glückseligkeit bedeutet.

Eastons Reaktion auf den Bacon ist so süß, dass sein Video mehr als zehn Millionen Mal angeschaut worden ist.

Ursprünglich hatte Melissa Beach es am 25. Dezember auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Mittlerweile gibt es das Video auch auf YouTube zu sehen.

Hier ist das gesamte Video

An wen uns Eastons neu gewonnene Vorliebe erinnert?

Na klar: Homer Simpson, den größten Bacon-Fan aller Zeiten.
Und hier noch der passende Ohrwurm:

"Bacon pancakes, makin' bacon pancakes, take some bacon and I'll put it in a pancake, bacon pancakes, that's what its going to make, Bacon pancaaaaaaaaake."