Wenn ein Freestyle-Ski-Profi mal ohne Schnee trainieren soll, muss er sich etwas einfallen lassen. Für den 20-jährigen Andri Ragettli aus der Schweiz heißt das: "Der Boden ist Lava". Nur hüpft er eben nicht wie normale Menschen zwischen zwei Sofas hin und her, sondern auf einem halsbrecherischen Parkour durch eine Sporthalle.

Über Barren, Faszienrollen, Trampoline und Gymnastikbällen zeigt er so, welchen Gleichgewichtssinn ein Freestyle-Skier hat.

Auf seiner eigenen Facebook-Seite wurde das Video bereits über 3000 Mal geteilt, ein weiterer Post bei 9Gag hat nach nur einem Tag über 1,5 Millionen Views angehäuft. Der Clip, für den Ragettli 53 Anläufe bis zur Perfektion benötigte, ist ein Viralhit. 

Schon wieder, muss man sagen, denn bereits 2017 postete Ragettli einen meisterhaften Parkour, der auf Facebook und Co. Rekorde holte:

So sieht Andri übrigens aus, wenn doch mal Schnee liegt:


Streaming

Das ist der erste Teaser zu "Aladdin"

Der Dschinni will aus der Flasche! Endlich gibt es Neuigkeiten zu der Realverfilmung von "Aladdin". Am Donnerstag hat Will Smith, der in dem Film Dschinni spielt, auf Facebook das erste Poster veröffentlicht.