Adele <3

Adele ist nicht nur wunderschön und kann fantastisch singen, sie hat auch noch Humor – das beweist sie jetzt wieder in einem Video. Bei einer Veranstaltung der BBC photobombte sie ihre Fans.

Die Sängerin gewann 2013 einen Oscar in der Kategorie "Best Original Song" für das Titellied zum James-Bond-Film "Skyfall". Fans, die Anfang November bei einem Konzert in London waren, hatten die Möglichkeit, sich mit dem Oscar fotografieren zu lassen. Während die Konzertbesucher damit beschäftigt waren, schlich sich die Sängerin zusammen mit BBC-Moderator Graham Norton in den Hintergrund. Immer mit dabei: Accessoires wie aufblasbare Gitarren, ein Buch mit dem Titel "How to write a good song" oder falsche Bärte. Anschließend überrascht Adele die Fans damit, dass sie hinter ihnen auftaucht. Und deren Reaktionen sind wunderschön.

Hier ist das Video:

Das Video wurde als Promotion für "Adele – Live in London" veröffentlicht, einem Fernsehspecial zu ihrem aktuellen Album "25". Die Show wurde bereits am 20. November erstmals ausgestrahlt und wird am Sonntag, den 14. Februar 2016 um 22 Uhr bei der BBC wiederholt. Die Sendung zeigt Live Performances der Sängerin, ebenso wie ein Interview und einen Auftritt von Adele als ihre eigene Doppelgängerin.

Adele als "Jenny" beim Adele-Doppelgänger-Wettbewerb:

Mehr zu Adele: