"Wenn die Lippen blau sind, musst du raus!"

Die Hitzewelle hat Deutschland noch immer fest im Griff, da gibt es doch nichts besser als mal wieder ordentlich ins Becken einzutauchen. Einfach ein Tag im kühlen Nass verbringen, du weißt schon... im Freibad.

Woran hast du denn gerade gedacht? An Sex? Ja, okay, das würde auch passen!

Das dachten sich auch viele Twitter-Nutzer – und haben die witzigsten Sprüche gefunden, bei denen du nie wirklich weißt, was genau sie gerade meinen. 

Hier sind die Highlights von #FreibadundSex:

Mit Freunden macht's immer am meisten Spaß

Aber Ordnung muss sein!

Wenn du dir unsicher bist, sei erst einmal vorsichtig...

#foodlove

Früher war das auch mal günstiger, oder?

Sparfüchse gibt es überall:

Nie mit vollem Magen!

Hat doch jeder schon mal gemacht, oder?

Safety first!

Besonders beim Dreier...

Man sollte es auch nicht übertreiben.


Today

Durchbruch: Münchner Beamte dürfen jetzt kurze Hosen tragen
Vier Tipps für die Mitarbeiter

Die Stadtverwaltung ist normalerweise kein Ort, an dem Kleidervorschriften locker ausgelegt werden. Doch in München ist dies nun anders – wegen der Hitze.

Laut der "Abendzeitung" hat der städtische Personalreferent in München, Alexander Dietrich, seine Angestellten nun sogar aufgefordert, disziplinierte Kleidung nicht ganz so ernst zu nehmen.