Die meisten Menschen lernen sich auf der Arbeit oder durch gemeinsame Freunde kennen. Wer aber nicht länger warten, sondern aktiven Einfluss auf sein Singledasein nehmen möchte, begibt sich eventuell ins Nachtleben. Bei guter Musik und ein paar Drinks sollte es doch immerhin um einiges leichter sein, jemanden Interessantes kennenzulernen.

Spoiler: ist es nicht! 

Clubs sind für mich der denkbar ungünstigste Ort, um jemanden kennenzulernen.

Warum? Das erzähle ich dir oben im Video! 



Streaming

Heidi Klum benimmt sich beim GNTM-Finale wie der schmierige Onkel, der wir nie sein wollten
Hätte ein Moderator eine Gruppe von Frauen derartig schmierig behandelt, hätte ihn in der Werbepause jemand zur Seite genommen.

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" bestand aus Langeweile und Peinlichkeiten. Dass Heidi Klum darin Frauen triezte und bloßstellte, war zu erwarten gewesen. 

Doch zur Abwechslung fiel die Moderatorin diesmal auch durch ihren Umgang mit Männern unangenehm auf.