Bild: Happy-Hour-Shop
Jingle Balls?

Fröhliche Weihnacht überall, also auch untenrum: Denn eine Sextoyfirma hat einen Vibrator entwickelt, der Weihnachtslieder summen kann.

Dildos vibrieren oft ziemlich monoton, oder in festgelegten Rhythmen. Die Firma MysteryVibe wollte das ändern und hat daher einen Dildo mit Vibrationsstößen entwickelt, die Melodien bekannter Weihnachtslieder nachmachen.

Damit die Liebe zum Fest wird, gibt es also "Merry Christmas" oder "Rudolph, das Rentier" im Summ-Ton.

Hier sollen Passanten das Weihnachtslied am Dildo erkennen:

Braucht man das? Stephanie Alys, Mitbegründerin bei MysteryVibe, sagt natürlich: ja. "Weihnachtslieder sorgen immer für eine gewisse Vorfreude in uns allen", sagt sie über den Dildo. Also wollte sie die Vorfreude wirklich "in uns alle" bringen. (Mashable)

Doch lieber keinen Dildo? Wie wäre es mit einem Kuschelpullover:


Today

Nancy und Jonathan aus "Stranger Things" sind endlich ein Paar – im echten Leben
In der Serie "Stranger Things" ist Nancy zwischen zwei Frisuren hin- und hergerissen: