Bild: Unsplash

Du kennst das: Deine Freunde fangen langsam an, sich ihr Nest zu bauen. Sie ziehen mit ihren Partnern zusammen, zeigen Bilder von gemeinsamen Urlauben oder bekommen im schlimmsten Fall bereits Kinder.

Und ihr? Ja, ihr traut euch irgendwie nicht so richtig. Wisst nicht weiter. Steckt in einer Sackgasse. Kennt ihr euch noch nicht gut genug, oder vielleicht bereits zu gut?

Solltet ihr einen Schlussstrich ziehen? Oder solltet ihr den nächsten Schritt gehen? Oder vielleicht etwas ganz anderes ausprobieren?

Finde es heraus, in unserem – hochwissenschaftlichen – Partnerschaftsquiz!

Falls dir nicht gefällt, was du hier liest: Sprich doch einfach mal offen mit deinem Partner über deine Gefühle. Das hilft meist besser als jedes Quiz.

Das könnte dich auch interessieren:


Gerechtigkeit

Österreichische Zeitung verbreitet ausländerfeindliche Falschmeldung – und fliegt auf

Ein 18-jähriger Algerier soll eine australische Sängerin in einem Wiener Lokal bestohlen haben, berichtet die österreichische Gratiszeitung Heute.

Das Problem: Das Lokal hatte zu diesem Zeitpunkt bereits seit zehn Wochen geschlossen, es gibt in der Pressemitteilung der Polizei keinen Hinweis auf die Herkunft des Täters und die Frau auf dem Foto ist nicht einmal die Sängerin.

Das Lokal, in dem dieser Vorfall stattgefunden haben soll, verbreitete ein Foto der Meldung bei Facebook: