Wird deine Hochzeit so romantisch wie die von Schweini?

Bastian Schweinsteiger hat seiner Freundin Ana Ivanovic das Jawort gegeben – ganz romantisch in Venedig: Dort, wo vor zwei Jahren auch George Clooney und Amal Alamuddin geheiratet haben. Bei bestem Wetter schipperten die beiden am Dienstag mit einem Motorboot über den Canal Grande zur standesamtlichen Trauung. Schweini im blauen Anzug und mit dicker Rolex, Ana in einem elfenbeinfarbenen Kleid, das übrigens weniger als 300 Euro gekostet haben soll.

Am Mittwoch heirateten die beiden dann kirchlich – am Abend postete ein sehr glücklicher Schweinsteiger ein Bild aus der Kirche:

Mr. & Mrs. ❤️

Posted by Bastian Schweinsteiger on Wednesday, July 13, 2016

Ob sie danach wohl eine große Party veranstaltet haben? Oder den Abend im kleinen Kreis haben ausklingen lassen? Wir wissen nur: Auf der Gästeliste standen Lukas Podolski und Thomas Müller.

Das war die Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Venedig:
1/12
Dieses Quiz sagt dir, wie deine eigene Hochzeit (vielleicht) mal aussehen wird:

Fühlen

Mein erstes Mal auf Swinger-Datingportal: Zusehen oder zusehen lassen?
Unsere Sexkolumnistin und ihr Verlobter suchen Frauen und Paare für Sex, Flirt, Freizeit und Party.

Vaginal- oder Analfisting? Natursekt, CFNM oder lieber CMNF? Wo bin ich hier gelandet?

Vor zwei Wochen habe ich meinem Freund Leo gesagt, dass ich auch mit anderen Männern und Frauen schlafen möchte – kurz nachdem er mir einen Heiratsantrag gemacht hatte. Jetzt wollten wir eigentlich nur den ersten Schritt in Richtung offene Beziehung wagen und Gleichgesinnte suchen.