Bild: Unsplash/Jeremy Wong Weddings
Blumenstrauß werfen oder Blumenstrauß nicht werfen?

Für die einen ist es der wichtigste Tag ihres Lebens, für die anderen der Auftakt einer völlig veralteten Institution: die Hochzeit.

Aber Hochzeit ist nicht immer gleich Hochzeit: Manche wollen sie ganz traditionell, manche wollen die Braut klauen, manche möchten von all dem nichts wissen. 

Location suchen, das passende Catering finden, 150 Einladungen rausschicken, darunter auch gezwungenermaßen eine an Tante Erna und Onkel Fritz, die nach dem dritten Glas Wein ihre Sätze gerne mit "Das wird man doch noch sagen dürfen..." anfangen – wer braucht den Stress schon? Dann vielleicht doch lieber zu zweit ins Standesamt. Wie siehst du das?

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, ob du wie der Durchschnitt heiratest – oder doch alles ganz anders machst. 
Quellen:

Frage 1: Statista
Frage 2: Statista
Frage 3: Statista
Frage 4: Statista
Frage 5, 6: Statista
Frage 7: Statista
Frage 8: Statista
Frage 9: Statista
Frage 10: Statista
Frage 11: Statista & Statista
Frage 12: Statista
Frage 13: Statista


Gerechtigkeit

Kaley Cuoco ist kein Fake, nur weil sie sich schminkt und operierte Brüste hat
Für dieses Vorher-Nachher-Bild gab es böse Kommentare.

Kaley Cuoco kennt man vor allem als Penny, die etwas trottelige Schönheit aus "Big Bang Theory", die den ganzen Tag mit Nerds rumhängt. Jetzt hat eine Stylistin zwei Fotos der 32-Jährigen auf Instagram veröffentlicht – einmal ungeschminkt und einmal mit fertig aufgetragenem Make-Up im Vergleich.

So sieht das Vorher-Nachher-Bild aus: