Den richtigen Moment für einen Heiratsantrag zu finden, kann ganz schön schwierig sein. Die Stimmung soll passen, die richtigen Worte gefunden werden. Und natürlich will man den anderen damit überraschen.

Tori Monaco hatte dafür ein Wochenende in Washington auserkoren. Mit ihrer Freundin Berkley Cade wollte sie deren Familie besuchen und ihr dort die große Frage stellen. Die Familie war schon eingeweiht.

Was sie nicht wusste: Ihre Freundin plante genau das Gleiche.

Am Samstagabend dann spielte die Familie eine Runde Pictionary. Tori malte zwei Strichmännchen, das eine kniete neben dem anderen und hielt eine Schatulle. Berkley löste nach kurzer Zeit das gesuchte Wort "Marry". 

Doch noch bevor Tori ihre Frage vollständig stellen konnte, ging ihre Freundin selbst auf die Knie und zog ein Kästchen mit einem Ring hervor:

Will you marry me?

Toris Mund stand offen, sie konnte es nicht fassen. Nachdem sie gerührt nickte, holte sie ihre eigene Ringbox hervor. Ihre Freundin rief nur: "Whaat?"

Was für ein Zufall! Allerdings nicht ganz.

Tatsächlich war der Doppelantrag geplant, nur nicht von den beiden Frauen. Denn auch Berkley hatte im Vorfeld ihrer Mutter erzählt, dass sie Tori um ihre Hand bitten wollte. Die Mutter nutzte ihre Wissensallmacht, um die perfekte Überraschung zu bereiten – für beide. Sie überzeugte beide davon, den Antrag während des Spiels zu machen.

"Mein Herz schlug heftig, ich hatte die gesamte Woche vorher Knoten im Bauch", erzählte Tori. "Ich wäre so viele Male fast eingebrochen und hätte sie schon vorher gefragt." (Mashable)

Der große Tag soll im September 2019 stattfinden. 

Streaming

Im neuen „Incredibles“-Trailer tauschen Mama und Papa Superheld die Rollen

Was machen Superhelden, wenn sie nicht gerade super sind? Diese Frage hat der Pixar-Hit "The Incredibles" 2004 gestellt – und die Familie Parr mit Superkräften in ihrem ganz normal-unnormalen Alltag gezeigt.

Nun, 14 Jahre später, kehrt die Familie Parr zurück. Und der Trailer zu "The Incredibles 2" verrät: Es ist alles beim Alten und doch ganz anders.