Liebe Leserinnen und Leser,

dieser Artikel hat einen Aspekt des Erwachsenwerdens beleuchtet mit dem Fokus auf wie, wann und wo ich arbeite.

Leider hat der Artikel ein falsches Licht auf unseren Kooperationspartner Mercedes-Benz geworfen. Mercedes-Benz und wir schätzen und fördern Vielfalt. Und unterstützen die Menschen in ihren individuellen Anforderungen an ihr Leben und ihren Beruf.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Mercedes-Benz haben wir uns entschieden den Artikel offline zu nehmen.

Kundeninformationen

Den eigenen Weg gehen, ohne dabei je zu vergessen, wo man herkommt – dafür steht auch Mercedes-Benz.

Die Kampagne "Grow up" erzählt die Geschichten einer neuen Generation. Im Mittelpunkt stehen Menschen, die im Spannungsfeld zwischen coolem Erwachsenwerden und Spießertum das Lebensgefühl der neuen Kompaktwagen verkörpern. Einer der Protagonisten ist der US-Rapper A$AP Rocky.

www.mercedes-benz.com/growup


Advertorial

Deiner Leidenschaft folgen oder pragmatisch bleiben? Beides!
Der Mercedes CLA Coupé macht keine Kompromisse

Die meisten Menschen denken: "Im Job geht es nicht darum, dass du Spaß hast. Deine Karriere ist nicht dazu da, dass du deine Individualität auslebst. Wenn Arbeit Freude machen würde, würdest du nicht dafür bezahlt werden."

Und vielleicht stimmt das sogar irgendwie.

Aber das heißt ja nicht, dass du nicht trotzdem versuchen kannst, deine Leidenschaft zum Job zu machen, deine Karriere mit Sinn zu füllen. Deswegen bist du noch lange nicht unreif oder realitätsfern oder sogar arbeitsscheu. Ganz im Gegenteil: Wer sich seine Ziele hoch steckt, der ist auch bereit, umso härter für sie zu arbeiten. Niemand steckt mehr Energie in seine Karriere als Menschen, die ihren Traum immer vor Augen haben, oder – wie A$AP Rocky – ihren Beat immer im Ohr...