Bild: Screenshot Disney Games/YouTube
Es gibt aber einen Haken.

Die gute Nachricht: Du kannst wahrscheinlich bald Disney-Emojis benutzen! Die schlechte Nachricht: Du musst für die Emojis richtig hart arbeiten. Bevor du Micky, Donald und Arielle bei WhatsApp benutzen kannst, musst du sie dir erspielen.

Auf dem YouTube-Kanal von Disney Games wurde ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie die Disney-Emojis aussehen sollen und wie du sie benutzen kannst.

So sollen die Emojis aussehen:
1/12

Um sie zu benutzen, musst du die Emojis mit der Spiele-App "Emoji Blitz" sammeln. In diesem Spiel musst du die Emojis miteinander kombinieren, um neue Charaktere freizuspielen. Wann genau die App erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Android-Nutzer können sich im Google Play Store bereits vorregistrieren.

Hier kannst du dir den Teaser zu den neuen Disney-Emojis anschauen:

Mehr Disney!


Musik

Die zehn besten Fußballhymnen – garantiert ohne Fremdschämen

Es gibt Fanfeste. Und dann gibts noch Feste, deren Besucher und Besucherinnen sich zwar als Fans bezeichnen, die aber niemals ihre Seitenspiegel in Deutschlandfahnen einhüllen würden. Grillfeste, bei denen der Fußball-Stream irgendwo in der Ecke steht, übertönt von guter Musik.

Für genau solche Anlässe haben wir zum EM-Finale Portugal gegen Frankreich ein paar herrlich unpeinliche Fußballhymnen rausgekramt. Enjoy!