Bild: imago

Wir haben eine kostenlose App. Mit der hast Du bento immer dabei – und das Beste daran: Wir benachrichtigen Dich, wenn es bei uns etwas Wichtiges oder ganz Besonderes gibt. Die App ist völlig kostenlos und lässt sich ohne Registrierung nutzen:

Du kannst selbst einstellen, welche Push-Nachrichten Du kriegen möchtest:

  • Storys: Unsere großen Geschichten, die von uns aufwendig recherchiert wurden. Zum Beispiel der Besuch bei den Strippern oder die Suche nach einer Burka-Trägerin in Deutschland. 1 pro Tag.
  • Breaking News: Wenn etwas wirklich Wichtiges in Deutschland und der Welt passiert. 1-2 pro Woche.
  • Say what?! Lustige, bunte Web-Geschichten. Wenn Du wissen willst, was morgen alle auf Facebook teilen. 1-2 pro Tag.
  • Umfrage: Das probieren wir gerade aus – auf Android-Handys können wir kurze Umfragen per Push-Nachricht machen und Dich fragen, was Du denkst.

Auf Android-Handys zeigen wir Dir neben der eigentlichen Push-Nachricht auch noch drei weitere Beiträge an, die für Dich interessant sein könnten.

Keine bento-Beiträge mehr verpassen: Folge uns auf Facebook!

Lass uns Freunde werden!


Haha

11 Momente, die du nur kennst, wenn du Locken hast
"Darf ich mal anfassen?"
Du bist es gewohnt, ständig angefasst zu werden. Seitdem du ein kleines Kind warst und egal wo. “Darf ich mal anfassen? Wow, krass!” - Ja. Krass.