Wir haben eine kostenlose App für euch, für Android- und für Apple-Nutzer. Mit der siehst du jederzeit die neuen Beiträge der bento-Redaktion. Super praktisch: Die besten Geschichten und wichtige News schicken wir dir als Push.

(Bild: imago / photocase / bento)
Warum wir dir die bento-App ans Herz legen:
  • Wir schicken dir pro Tag ein bis zwei starke Geschichten als Push. Und wenn etwas wirklich wichtig ist, auch das noch. Aber keine Sorge: Wir ballern dich nicht mit irgendwelchen News zu.
  • Du hast sofort Zugriff auf alle bento-Beiträge – kostenlos und ohne Facebook-Filter.
  • Kein Stress: Wir wollen weder deinen Standort wissen noch auf deine Kontakte zugreifen.

Wenn du uns fragst ist die bento-App genau das, was deinem Homescreen noch gefehlt hat.


Today

Kylie Jenner könnte bald zur jüngsten Selfmade-Milliardärin aller Zeiten werden
4 Fakten zum ehemaligen Kardashian-Küken

Kylie Jenner ist 20 Jahre alt. Doch während andere Altersgenossen gerade von ihrem Australien-Trip zurückkehren, hat sie es geschafft, in den Selfmade-Olymp aufzusteigen. 

Das amerikanische Wirtschaftsmagazins "Forbes"  schätzt das Vermögen der jüngsten Kardashian-Jenner-Tochter auf rund 900 Millionen Dollar. 

Sie ziert jetzt das Cover der neuesten Ausgabe.