Bild: Flickr.com / Kenny Louie (cc-by)
Liebe Praktikanten, sagt eurem Chef doch heute mal, was ihr wirklich denkt.
1. Ich hasse, dass ihr Sätze mit "Hast du nicht Lust,…" anfangt. Als ob wir ablehnen könnten.
2. Ich hasse, dass ihr ständig auf Kumpel macht, ohne es zu meinen.
3. Ich hasse, dass IHR keinen Kaffee kocht.
4. Ich hasse, dass ihr die Besprechung in einem anderen Raum stattfinden lasst, damit die Praktikanten nicht mithören.
5. Ich hasse, dass ihr immer davon sprecht, uns mehr Verantwortung zu geben - es aber nie tut.
6. Ich hasse, dass ihr immer nach Kritik fragt - sie aber nie wirklich hören wollt.
7. Ich hasse, dass ihr euch nicht in unsere Situation versetzt. Nehmt euch mal eine Minute und erklärt was.
8. Ich hasse, dass ihr uns auf Vorrat einstellt. Und wir uns dann langweilen dürfen.
9. Ich hasse, dass ihr immer mit der Übernahme winkt, uns aber nie übernehmt.
10. Ich hasse, dass ihr inhaltslose Laberzeugnisse schreibt. Anstatt uns mal echt zu beurteilen.