Marcel – das ist der Typ, der alles auf einmal machen will. Der Typ, der alles liegen lässt, um Schauspieler in Hollywood zu werden. Der einen Workshop noch nicht mal angefangen hat und schon den nächsten plant. Aber wie wurde er der, der er ist? Wir lernen ihn in dieser Episode noch besser kennen und wühlen in seiner Vergangenheit.

Hier ist die Vorschau auf Teil 3:
Die kompletten Folgen von "Einfach machen" gibt es kostenlos, zum Beispiel zum Beispiel hier auf iTunes.

Darum geht es in der ersten Staffel von Einfach machen: Marcel nimmt uns mit zu Schauspielschulen, seinen ersten Auftritten und Treffen mit seinen Freunden, aber auch zu den schwierigen Momenten: Wenn ihn plötzlich nie dagewesenes Heimweh überkommt oder er doch mal alles hinwerfen will.

Der Podcast ist die deutsche Weiterentwicklung von "Millennial", einem erfolgreichen US-Podcast über das Erwachsenwerden. Produziert wird der Podcast von Puls, dem Jugendkanal des Bayerischen Rundfunks. bento unterstützt das Projekt.

Den Anfang verpasst? Bitte hier entlang:


Streaming

So war die Premiere von "Gilmore Girls: A Year in the Life" in Los Angeles

Während die Fans sehnsüchtig auf die neuen "Gilmore Girls"-Folgen bei Netflix warten, fand am Freitagabend die Premiere von "Gilmore Girls: A Year in the Life" statt. Im Fox Bruin Theater in Los Angeles trafen sich Lorelai (Lauren Graham), Rory (Alexis Bledel), Emily (Kelly Bishop) und viele andere Bewohner aus Stars Hollow, um sich zusammen die neuen Folgen anzuschauen.

Hier kannst du dir die Bilder von der Premiere anschauen: