Marcel, der alles liegen gelassen hat, um als Schauspieler nach Hollywood zu gehen, schließt seinen Aufenthalt in den USA ab und fliegt zurück nach Deutschland. Seine Reise geht zu Ende und doch irgendwie weiter – besonders häufig fällt dabei ein Stichwort: London.

Aber bevor es Zeit wird, eine Art Fazit zur Philosophie "Einfach machen" zu ziehen, muss Marcel alte Brücken abbrechen.

Welche das sind? Das hört ihr hier.
Mehr davon? "Einfach machen" könnt ihr zum Beispiel auf iTunes kostenlos abonnnieren.

Der Podcast ist die deutsche Weiterentwicklung von "Millennial", einem erfolgreichen US-Podcast über das Erwachsenwerden. Produziert wird der Podcast von Puls, dem Jugendkanal des Bayerischen Rundfunks. bento unterstützt das Projekt.

Die anderen Folgen verpasst? Hier entlang:

Im Podcast nimmt Marcel uns mit zu Schauspielschulen, seinen ersten Auftritten und Treffen mit seinen Freunden, aber auch zu den schwierigen Momenten: Wenn ihn plötzlich – wie in der aktuellen Folge – nie dagewesenes Heimweh überkommt oder er doch mal alles hinwerfen will.


Art

Harry Potter: Das sind die 15 beliebtesten Liebespaare in Fan-Geschichten
Jeder Zauberstab sucht sich seinen Besitzer!

Wenn es um Fan-Geschichten geht, ist vermutlich keine Community so aktiv wie die der "Harry Potter"-Leser. Seit Jahren gibt es im Internet Tausende Geschichten, die die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine weiterspinnen.