Wolkig mit Aussicht auf Eisbällchen! Nachdem Menschen begonnen haben, alle möglichen Lebensmittel in einhornrosa zu färben oder ihre Eier in Wolkenform zu backen, kommt schon der nächste, luftige "Food Trend" um die Ecke.

Eis auf Wolke.

Oder konkreter: Eiskugeln, die mit Zuckerwatte umhüllt werden. 

Das Eis mit extra süß ist eine Erfindung des Londoner Cafés "Milk Train". Erste Bilder tauchten bereits im vergangenen Sommer zur Eröffnung des Cafés auf, jetzt hat der Sommer London zurück – und Instagram ist voller #milktrain-Bilder.

So sieht das dann aus:
1/12

Streaming

4 Hardcore-Fans sagen dir, wie gut der neue Film mit Ryan Gosling wirklich ist

Ryan Gosling ist wieder auf der Leinwand zu sehen. Am Donnerstag läuft die Dreiecksgeschichte "Song to Song" in den deutschen Kinos an. 

Darin lässt sich Musikerin Faye (Rooney Mara) mit dem erfolgreichen und exzentrischen Musikproduzenten Cook (Michael Fassbender) ein – in der Hoffnung, dass es der Karriere hilft. Doch dann lernt sie auf einer Party Songwriter BV (Ryan Gosling) kennen und verliebt sich.

Die vier größten Gosling-Fans aus der Redaktion haben ihn vorab gesehen und verraten, auf was du dich einstellen kannst.