Das sind die drei Sorten

Kinderschokolade gibt es jetzt auch als Eis. Das hatte der Lebensmittelhersteller Unilever bereits im Oktober vergangenen Jahres angekündigt (bento), nun gibt es die ersten Bilder. Und einen Termin, ab wann es das Eis zu kaufen gibt.

Das neue Eis soll ab dem 5. Februar verkauft werden. Und zwar zuerst dort, wo es am kältesten ist. Auf einer eigens eingerichteten Homepage werden daher die aktuellen Tiefsttemperaturen für Deutschland, Österreich und die Schweiz angezeigt. 

Den Fans ist das erst mal egal – schon die Nachricht, dass es Kinderschokolade-Eis geben wird, lässt alle ausrasten.

Das sind die gierigsten Reaktionen:

1/12

Unilever wird übrigens nicht nur einfach gefrorene Kinderschokolade auf den Markt bringen, sondern drei verschiedene Eissorten, die sich am klassischen Geschmack von Kinderschokolade und Kinder Bueno orientieren.

Das sind die "Kinderschokolade"-Eissorten:

Ein Eis-Stick(Bild: Unilever)
Ein Sandwich(Bild: Unilever)
Und eine Bueno-Waffel(Bild: Unilever)

Today

Dieser AfD-Pöbler soll Vorsitzender des Rechtsausschusses im Bundestag werden

Er nennt SPD-Vize Ralf Stegner die "Hackfresse der Nation" und Angela Merkel eine "alte Fuchtel": Der AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner.

Jetzt soll er den Vorsitz des Rechtsausschusses im Bundestag bekommen.