Bild: Pixabay

Die Deutschen liiiiieben Kartoffeln – in sämtlichen Varianten. Als Brei, als Puffer, als Chips. Aber welches der Kartoffel-Produkte fasst dein Leben perfekt zusammen? Bist du eher die hippe Süßkartoffel oder die gemütliche Pommes?

Mach den Test!

Bild Kumpir: Flickr/ R Flores


Today

War's das jetzt mit Aufstand? Das kommt nach dem Women's March

Hunderttausende sind am Samstag in den USA zusammengekommen, weltweit sollen es mehrere Millionen gewesen sein (Vox): Beim Women's March ist die Empörung und Wut über Donald Trump, seine Einstellung gegenüber Frauen, Minderheiten und Ausländern beeindruckend sichtbar geworden.

Er war ein Signal an den neuen US-Präsidenten, dass die Menschen sich nicht unterkriegen lassen, ihre Wünsche lautstark äußern und für ihre Rechte eintreten werden.